Posted by on Mai 9, 2021

Wie auch in den vergangenen Jahren hat die CDU Bexbach Süd den Bewohnerinnen und Bewohnern des Seniorenheims Höcherberg eine kleine Aufmerksamkeit zu Muttertag vorbeigebracht. Aufgrund der aktuellen Situation konnten die Präsente nur am Eingang abgegeben werden. Mit kleinen Schokoladentäfelchen wurde aber nicht nur den Seniorinnen und Senioren der Tag versüßt. Auch an das Personal wurde gedacht.
„Das Personal leistet jeden Tag wichtige und wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft. Gerade in solch schwierigen Zeiten gilt Ihnen unser besonderer Dank“, so Thorsten Müller, stellvertretender Vorsitzender CDU Bexbach Süd und erster Beigeordneter. Nina Aulenbacher, Vorsitzende der CDU Bexbach Süd ergänzte: „Gerne hätten wir in diesem Jahr allen persönlich einen schönen Muttertag gewünscht. Im nächsten Jahr ist dies hoffentlich wieder möglich.“

Posted in: CDU
Tags: