Messe Camping Freizeit Automobil – Alleinstellungsmerkmal für Bexbach

Für viele Bexbacher ist die „Camping-Messe“ eine gewohnte Veranstaltung im Veranstaltungskalender der Stadt. Oftmals wird übersehen, dass die „Messe Bexbach“ mittlerweile zu einer der größten Messen mit Themenschwerpunkt Camping, Freizeit und Automobil in Deutschland gehört. Die CDU Bexbach freut sich, dass die Messe um Messeleiter Volker Wagner sich jedes Jahr neu erfindet und auf thematische Entwicklungen reagiert. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt beispielsweise auf nachhaltigem Tourismus – mit insgesamt fast 90 Ausstellern. Aus der ursprünglichen „Camping-Messe“ wurde so eine Messe, die weit über das ursprüngliche Thema hinausgeht. „Die CDU Bexbach hat das Thema Messe in Bexbach immer konstruktiv begleitet. Die Messe macht unsere Stadt jedes Jahr aufs Neue in der gesamten Großregion bekannt, das ist wichtig für Bexbach“, so Andreas Betz, Stadtverbandsvorsitzender der CDU Bexbach. Der Dank der CDU gilt in erster Linie Bürgermeister Christian Prech und dem Messe-Team für die tolle Arbeit über das ganze Jahr hinweg. Die CDU weiter: „Es muss auch in Zukunft unser Anspruch sein, Gastgeber einer Messe in dieser Größenordnung zu sein. Wir freuen uns, den Prozess der Weiterentwicklung gemeinsam mit der Messe auch in den kommenden Jahren zu gehen.“ Die CDU blickt positiv auf die Messe 2023 und zeigt sich erfreut, dass bereits am ersten Wochenende hohe Besucherzahlen erreicht werden konnten.

Kommentare deaktiviert für Messe Camping Freizeit Automobil – Alleinstellungsmerkmal für Bexbach