Posted by on April 20, 2019

Am Ostersamstag organisierte der CDU Ortsverband Bexbach Süd wieder seine traditionelle Ostereieraktion. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Besucherinnen und Besucher des Bexbacher Wochenmarktes über Ostereier in verschiedenen Variationen freuen. „Ich freue mich, dass diese Aktion jedes Jahr aufs Neue den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Gerade in diesem Jahr ist es uns wichtig, dass wir mit vielen Bexbacherinnen und Bexbachern ins Gespräch kommen und unsere Ideen für Bexbach vorstellen können“, so Nina Aulenbacher, Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Bexbach Süd. An dem Stand warb Bürgermeister Christian Prech mit seinen Ideen und Vorhaben für eine neue Weichenstellung in Bexbach: „Wir müssen endlich dort anpacken, wo der Schuh drückt. Bexbach muss seine Möglichkeiten einfach besser nutzen. Dafür mache ich mich start und werde weiterhin unermüdlich für meine Ideen werben!“