Alle Beiträge,  CDU,  Frankenholz,  Stadtverband

Kinderfasching der CDU Frankenholz

Die Faschingstradition in Frankenholz ist seit einigen Jahren zwar etwas eingeschlafen, aber eine gibt es dann doch noch. 

Die CDU Frankenholz  führte am Faschingssonntag ihre traditionelle Kinderfaschingsveranstaltung durch. Ab 15.11 Uhr waren die Tore geöffnet. Groß und Klein fanden in die bunt geschmückte Halle. Viele Gutzjer und sonstiger Schnäges wurde geschmissen, eine Tanzaufführung des Funkenmariechens vom Karnevalsverein „Die Daaler“ sowie eine Kinderbüttenrede begeisterten die Anwesenden. Bei toller Stimmung  verbrachten Kinder und Erwachsene ein paar schöne Stunden. Mein Dank geht an die Helfer und Unterstützer, die diese Veranstaltung am Leben erhalten, so Sebastian Nagel, Vorsiztender der CDU Frankenholz.