Alle Beiträge,  CDU

Einladung zum politischen Schlachtfest

Der CDU-Stadtverband Bexbach lädt am Samstag, den 2. Oktober 2021, ab 18 Uhr recht herzlich zum politischen Schlachtfest in das Vereinsheim der DJK Bexbach ein. Als Gastrednerin darf die CDU Bexbach die Landtagsabgeordnete Jutta Schmitt-Lang, Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion für Wissenschaft, Forschung und Technologie begrüßen. „Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder diese beliebte und traditionelle Veranstaltung anbieten können.“, so Andreas Betz, der Stadtverbandsvorsitzende der CDU Bexbach. Aufgrund der anhaltenden pandemischen Lage sind die Plätze eng begrenzt. Es wird daher unter Angabe des Essenswunsches und Beachtung der 3G-Regel um Voranmeldung bis zum 27.09. gebeten. Die angebotenen Speisen umfassen eine Schlachtplatte (10 €), Wellfleisch (9 €) und Leberknödel (8,50 €). Anmeldungen richten Sie bitte an den Stadtverbandsvorsitzenden der CDU Bexbach, Andreas Betz, unter a.betz@cdu-bexbach.de oder unter Tel. 0176 61238963.